ŠKODA – Branding

Engagement

Regional. Bewegend. Verantwortungsvoll.

Als regional verankertes Familienunternehmen liegt es uns am Herzen, auch außerhalb unserer Autohäuser verantwortungsbewusst zu handeln. Deshalb unterstützen wir in der Region verschiedene Projekte, Institutionen und Vereine aus Sport, Kultur und Bildung.

SG Geltow

Die Sportgemeinschaft Geltow e.V. ist ein Verein mit vielfältigem Angebot. Von Fuß- und Volleyball, über Tischtennis, Kegeln bis hin zu Judo und Karate, gibt es zahlreiche Abteilungen. Der Verein wurde im Jahr 1950 gegründet und bietet seine Aktivitäten auf zwei Sportplätzen (Rasenplätze), in einer Sporthalle, Kegelbahn, einem Vereinsrestaurant sowie drei Tagungsräumen an.

www.sg-geltow.de

Werderaner FC Viktoria 1920 e.V.

Der Fußballverein Werderaner FC Viktoria 1920 e.V. spielt in der sogenannten Brandenburg-Liga (6. Liga) und wurde – wie es der Vereinsname verrät – im Jahr 1920 gegründet. Zum größten Erfolg des Traditionsvereins zählt der Sieg der Meisterschaft (Saison 2010/2011) mit der 1. Männermannschaft in der Landesliga Nord. 

www.werderanerfc.de

Villa Sonnenschein

Die Kita mit Krippe und Kindergarten befindet sich in unmittelbarer Nähe zu der Meusebach- Grundschule und in direkter Nachbarschaft zum Autohaus Biering in der Hauffstraße 33 in Geltow. Zur Kita gehören naturnahe gestaltete Außenanlagen mit Spielgeräten. Durch die günstige Lage innerhalb des Ortes, umgeben von viel Natur, bieten sich für die Kinder unzählige Möglichkeiten, ungezwungen und natürlich einen wesentlichen Teil ihrer Kindheit hier zu erleben.

www.kita-geltow.de

Meusebach-Grundschule

Die Grundschule für Schüler aus Geltow und Wildpark West wurde im Jahr 1985 im Geltower Ortskern errichtet. Sie gehört zu den 15 besten Schulen Deutschlands. Die Einrichtung umfasst einen Schulhof mit verschiedenen Pausenspielgeräten, einen mit Spielsand unterlegten Hortspielplatz und einen Sportplatz, der direkt an die Turnhalle grenzt.

www.meusebach-grundschule.de